Sherlock Holmes

aus Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes ist der Mann für knifflige Fälle. Gleich, ob es um Krimisnelle Bünde, verschwundene Personen oder unerklärliche Todesfälle geht – Sherlock löst jedes Problem. Assistiert von seinem Freund Dr. Watson, sorgt er mit seiner exzellenten Beobachtungsgabe seit über 100 Jahren bei Lesern in aller Welt für Staunen. Doyle hat mit dem messerscharf kombinierenden Privatdetektiv eine einzigartige Figur erschaffen, der jedes Rätsel nicht kompliziert und jeder Fall nicht spannend genug sein kann. – Die hier vorliegende Sammlung enthält alle vier Romane und 38 ausgewählte Meistererzählungen.

Ausstattung: mit den Illustrationen der englischen Erstausgaben; Iris-Leinen, Lesebändchen, Dünndruckpapier
Kategorien: Krimis, Thriller
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!