Sherlock Holmes (vier Romane) - Eine Studie in Scharlachrot - Der Hund der Baskervilles - Das Zeichen der Vier - Das Tal der Angst

von Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes, gelangweilt und dem Kokain verfallen, wird unversehens in einen neuen Fall verwickelt, als eines Abends eine junge Dame bei ihm und Dr. Watson erscheint.
Mehrere Jahre lang hatte die Dame Miss Morstan kostbare Perlen erhalten, deren Herkunft sie nicht klären konnte. Doch jetzt scheint der Augenblick der Wahrheit nah, denn sie soll sich an einem bestimmten Treffpunkt einfinden, um das Rätsel zu lösen.
In Begleitung von Sherlock Holmes und Dr. Watson begibt sie sich in ein riskantes Abenteuer, das beinahe zur Verhaftung der beiden Freunde führt. Die Spur der Perlen führt zu einem düsteren Haus mit einem noch dunkleren Geheimnis und einem Toten …
Kategorien: Krimis, Thriller
9783868204414 1521029505000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!