Siegfried und die Ungeheuer im Düsterwald

von Zoltán Szabó

Siegfried ist ein junger Knabe, als er zusehen muss, wie sein Vater und seine Schwester von einem Raubritter auf grausame Art und Weise ermordet werden. Das Schicksal führt ihn nach Burg Eckerdingen, wo er zum Ritter ausgebildet wird. Als Jahre später das Königreich durch drei menschenfressende Riesen, einen Drachen und eine Hexe bedroht wird und der König seine Ritter auffordert gegen sie in den Kampf zu ziehen, sieht der 17-jährige Siegfried seine Chance gekommen, um sich zu beweisen und letztlich Rache am Raubritter zu üben. Gemeinsam mit seinen Gefährten begibt er sich auf eine gefährliche Reise und erlebt dabei manche Überraschung.
Kategorien: Historische Romane, Fantasy
51kwkntfsjl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!