Silent Winter

aus Eden Walker

Die Wahrheit findet immer einen Weg.

Der Tod meiner Mutter zerrt ein Geheimnis ans Licht, das vielleicht besser begraben geblieben wäre.
Auf der Suche nach Antworten komme ich in die Stadt, aus der sie vor meiner Geburt einfach verschwand.
Was ich finde, sind Lügen und noch dunklere Geheimnisse.
Niemand in Hansen scheint zu wollen, dass ich herausfinde, was vor zehn Jahren mit meiner Schwester geschah.
Ich hoffe, dass Kable mir hilft, denn er kannte Winter besser als jeder andere.
Aber er hat eigene Geheimnisse, die in unmittelbarem Zusammenhang mit meiner Familie stehen.
Und ehe ich mich versehe, bin ich nicht nur dabei, mich in diesen Mann zu verlieben,
sondern gerate auch ins Visier eines Mörders.

Was steckt wirklich hinter dem Tod meiner Schwester?
Bin ich bereit, alles für die Wahrheit zu riskieren?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 15. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!