Single-Daddys küssen besser

aus Nancy Salchow

Von ihrem Ex betrogen und ausgenutzt hat Jolien nur eins im Sinn: Einen kompletten Neuanfang. Dass sie dafür in einer kleinen Küstenstadt landet, ist eher ein Zufall. Dass sie ihren Job als Nanny ausgerechnet bei dem alleinerziehenden Simon und seinem kleinen Sohn Connor antritt, ist jedoch genau in Joliens Sinn.
Als sie allerdings erfährt, dass seine Schwester ihr die Stelle ohne Simons Wissen vermittelt hat und Simon Jolien am liebsten noch vor Jobantritt wieder loswerden würde, ist das ein herber Rückschlag.
Doch der hinreißende kleine Connor und das besondere Funkeln in Simons Augen sorgen dafür, dass Jolien sich nicht so leicht abwimmeln lässt. Sie spürt einfach, dass die beiden sie brauchen, auch wenn der ständig miesgelaunte Simon das niemals zugeben würde.
Außerdem entfacht der attraktive Simon sofort ein Feuer in ihr, dem sie sich nicht so leicht entziehen kann. Jolien ist sich sicher, dass mehr in ihm steckt als ein griesgrämiger Kerl, der ausschließlich mit seinem Sohn liebevoll umgeht.
Aber was hat ihn überhaupt so ungenießbar werden lassen? Und warum spricht nie jemand über Connors Mutter?
Jolien ist fest entschlossen, es herauszufinden. Auch wenn sie noch keine Ahnung hat, wie hoch der Preis ist, den sie vielleicht dafür bezahlen muss.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 5. Juni 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!