Skulls MC - Snake - Begierde

von Sia Crowley

Jax lebt für den Kampf. Denn nur im Angesicht physischer Gewalt fühlt er sich wirklich frei und kann die Geister seiner Vergangenheit einigermaßen im Zaum halten. Als die Skulls in Schwierigkeiten geraten, sieht er eine Chance, endlich über sich hinauszuwachsen und einen Schlussstrich unter sein altes Leben zu ziehen.

Allerdings hat er nicht mit Sadi gerechnet – einer Gypsy – die seine Vergangenheit als Ex-Mitglied der Aryan Brothers schwer infrage stellt. Jax legt sich mit deren Clan an, bis die Lage eskaliert und eine ausgewachsene Blutfehde im Raum steht, die ihn zwingt, sich zwischen seiner lang ersehnten Erlösung und dem Schicksal einer jungen Frau zu entscheiden, die ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

Lebendige und detailreiche Beschreibungen der expliziten Szenen, in sich abgeschlossen – mit garantiertem Happyend.
Kategorien: Liebesromane, Thriller
Vom 6. Dezember 2020
51cczxwrh9l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!