Skulls MC - Snake - Begierde

von Sia Crowley

Was würdest du tun, wenn deine Schwester von Zuhältern entführt werden würde? Den Kopf in den Sand stecken? Dich auf die Cops verlassen? Oder losziehen und ein paar Schädel einschlagen!

Für Snake – den Vollstrecker der Skulls – eine leichte Entscheidung. Sehr zum Leidwesen seines MCs, dessen Mitglieder schon genug in Schwierigkeiten stecken. Snake geht über Leichen, um Shelly zu finden, bis er eine junge Frau aus einem Käfig befreit, die das Armband seiner Schwester trägt. Zufall oder raffiniertes Spiel des Unbekannten im Hintergrund?

Während Snake versucht, die Teile des Puzzles Stück für Stück zusammenzusetzen, kommt er Jez immer näher, bis er gezwungen wird, sich zwischen ihr und dem blutigen Pfad des Vollstreckers zu entscheiden.
Kategorien: Liebesromane, Thriller
Vom 20. September 2020
51gx+dx5kql
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!