Skyler: Gefangen

von Jennifer Schneider

Drei Jahre sind seit dem schrecklichen Vorfall vergangen und Skyler will endlich damit abschließen. Doch seine alten Freunde lassen nicht locker. Tyson macht Skyler einen unwiderstehlichen Deal: ein letzter Gefallen für seine Freiheit. Allerdings entpuppt sich dieser Gefallen als eine einzig große Falle und plötzlich steht nicht nur sein Leben auf dem Spiel, sondern auch das von Ashlyn und Tommy. Skyler muss einen Ausweg finden, und zwar schnell, denn Tysons Bruder Prince ist ihm bereits einen Schritt voraus. Wird Skyler es schaffen und die Freiheit zurückerlangen oder wird ihn dieser letzte Deal das Leben kosten?

Die spannende Fortsetzung des Romans "Skyler – Verloren" von Jennifer Schneider.
Kategorien: Thriller, Jugendliteratur
Vom 1. April 2020
41xyokvqbel
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!