So ein netter Mann oder Hermanns Tod

von Inga Rogge

Rentnerleben am spanischen Mittelmeer. Sonne, Kaffeekränzchen und viel Langeweile. Hermann feiert seinen achtzigsten Geburtstag. Am Abend ist er tot. Wie eine Bombe schlägt die Nachricht ein, dass er vergiftet worden ist.
Für die alten Damen ist klar, dass als Mörderin nur Wendy in frage kommt, seine dreißig Jahre jüngere Frau.
Die spanische Kommissarin Maribel Santamaria übernimmt den Fall und tastet sich durch ein Meer von Vorurteilen und alter Schuld.
Die Spur des Täters ist in den Häusern der alten Damen zu ahnen und
führt bis ins Rotlichtviertel Valencias. Der nette Hermann hatte ein paar Geheimnisse, die gar nicht so nett waren.
Kategorien: Krimis, Thriller
91xiuyqru5l. sl1500
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!