So wie du bist

von Tim Svart

♥ GIBT ES EINE ZWEITE CHANCE FÜR DIE ERSTE LIEBE? ♥

Im Leben der erfolgsverwöhnten Sophie Cullen geht plötzlich alles schief. Nach einem Unfall findet die Profikarriere der talentierten Skifahrerin ein jähes Ende. Und auch privat läuft es alles andere als gut. Am Boden zerstört zieht es sie aus einem Leben voller Star-Rummel zurück an den Ort, an dem sie die schönsten Sommer ihrer Kindheit verbrachte. Als sie in Blue Haven ihre erste große Liebe wiedertrifft, scheint es endlich bergauf zu gehen. Doch die Schatten der Vergangenheit machen die Dinge kompliziert. Und schon bald verdunkeln erneut finstere Wolken ihren neuen Horizont. Gelingt es ihr, die bösen Geister der Vergangenheit abzuschütteln und noch einmal von vorn zu beginnen?

Mit seinem neuen Roman präsentiert Tim Svart dieses Mal keinen Krimi oder Thriller, sondern große Gefühle. »So wie du bist« erzählt die berührende Geschichte vom unvergesslichen Zauber der ersten Liebe, der Rückkehr zu den eigenen Wurzeln und der Macht des Schicksals.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 19. Dezember 2020
514ynu98dll. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!