Social Rating: Thriller über selbstfahrende Autos und gechippte Menschen

von Christiane Landgraf

Stell Dir vor, Du hast einen Unfall und Dein Social Rating ist schlecht! Der ehrgeizige, junge Informatiker und Autofreak Jeff Rodgers ist in seiner Königsdisziplin klüger, als ihm und seiner Familie auf lange Sicht guttut. Durch sein überragendes Talent zieht er die Aufmerksamkeit der CIA auf sich und arbeitet bald für den amerikanischen Geheimdienst. Die Inszenierung seines Privatlebens ist weitgehend gesteuert, ohne dass er und seine Familie und Freunde sich dessen auch nur im Ansatz bewusst sind.
Kategorien: Thriller, Science Fiction
Vom 1. Mai 2020
51+l5n5gh+l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!