Something about you - Der Zauber von Glenn Valley

von Kristen Avery

"Jede ihrer Begegnungen fühlte sich wie eine Achterbahn an. Eine, bei der man nicht wusste, ob man angeschnallt war oder nicht.
Jedes Mal, wenn sie ihn sah, wusste sie nicht, ob sie fliegen oder fallen würde.
Heute fiel sie."

Nachdem Star-Quarterback Logan Hunter nach dem plötzlichen Karriere-Aus unverhofft auf eine Ranch im kalifornischen Glenn Valley zieht, schießen Kate Sullivan nur zwei Gedanken durch den Kopf: Warum muss der ehemalige Footballprofi bloß so unverschämt heiß und selbstbewusst sein? Und warum muss er ausgerechnet ihr neuer Nachbar werden?

Denn als Logan bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung auch noch Kates Künste als Pferdetrainerin ersteigert und sie notgedrungen Zeit miteinander verbringen müssen, treibt er sie mit seiner charmant-frechen Art nicht nur in den Wahnsinn, sondern sie kommen sich auch gefährlich nahe. Wären da nur nicht Kates Prinzipien, sich nie wieder in einen Mann zu verlieben, mit dem sie zusammenarbeitet.

Aber was, wenn sich ihr Herz nicht an die selbst auferlegten Spielregeln halten will?
Und ihre Lippen schon dreimal nicht?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 18. August 2020
51hjtgajuml. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!