Sommer der Gewissheit

aus Luise Klein

Ein ereignisreicher Sommer am Meer voller Geheimnisse, Liebe und Freundschaft

Claire will nach einer schlimmen Trennung nur noch Abstand zwischen sich und ihr Leben in der Großstadt bringen. Spontan mietet sie ein Strandhaus direkt am Meer und erfüllt sich damit einen Kindheitstraum. Doch die erholsamen Sommermonate in dem Küstenort Seabrook verlaufen anders als geplant. Der Fund einer Frauenleiche versetzt die Bewohner der Kleinstadt in Aufruhr und weckt alte Erinnerungen. Denn vor zehn Jahren gab es bereits einen ähnlichen Todesfall.

Während Claire immer tiefer in die Ereignisse hineingezogen wird, lernt sie den attraktiven Pastor Eric kennen, der widersprüchliche Gefühle in ihr auslöst. Ein aufregender Sommer stellt Claire vor ungeahnte Herausforderungen, während sie dabei ist, wieder zu sich selbst zu finden.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 19. April 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!