Sommerwind im Lakeside Garden

aus Elisa Shaw

Bunte Blumen im Sommerwind, eine neue Liebe und ein finsteres Rätsel, das alles überschattet.

Es ist Sommer in der Stadt und keine genießt dies normalerweise mehr als Heather Marsh, erklärtes Sonnenkind und Fan von Zitroneneis. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Die Sorge um ihre kranke Adoptivmutter drückt ihr aufs Gemüt. Und wer ist der geheimnisvolle Tote, der bei den Umbauarbeiten unter dem Fundament des Lakeside Garden gefunden wurde?
Jeremiah Brady findet nach einem schweren Schicksalsschlag langsam wieder ins Leben zurück. Völlig überraschend erhält der Architekt den Auftrag, den Umbau des Gartencenters zu leiten. Dabei kommt er einem bösen Komplott auf die Spur. Außerdem trifft er dort auf Heather, eine Frau, die ihm direkt unter die Haut geht.

Teil zwei der neuen Serie von Elisa Shaw. Willkommen zurück im romantischen Gartencenter Lakeside Garden direkt am City Lake von Hagerstown.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 22. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!