Sondereinheit Themis: Hinter Gittern

von Kerstin Rachfahl

Klar, ist Natasha wütend, dass Alexander Egbert aus der U-Haft entlassen worden ist. Wer wäre das nicht? Immerhin ist er der Kopf des größten Menschenhändlerringes, den sie je haben auffliegen lassen. Und nicht nur das. Er hat 16-jährige Mädchen mit seinen abartigen sexuellen Vorlieben missbraucht. Mädchen, die alle so aussahen wie Natasha, sein erstes Opfer. Aber Anstiftung zum Mord?

Während Pit noch versucht zu verstehen, was da gerade passiert, läuft Natasha in der Justizvollzugsanstalt die Zeit davon. Kann Pit Natashas Unschuld beweisen oder sieht er sich gezwungen einen Mord zu decken?
Kategorien: Krimis, Thriller
Vom 26. Juli 2020
41mj5jgrfcl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!