SOULHEART SEELENLIEBE

von Cindy Pannek

Jede Seele hat ein Herz. In der Welt des Übernatürlichen, gibt es zu jeder Seele, ein einziges passendes Seelenherz. Diese Verbindung ist etwas Magisches und kann nicht mehr gelöst werden, wenn sie erst einmal entstanden ist. Die meisten Übernatürlichen suchen ein Leben lang nach ihrem Seelenverwandten. Aber was ist, wenn du ein Vampir bist, der bis zum 30. Lebensjahr von seinem Seelenherzen erweckt werden muss, um zu überleben?

Lia ist Chirurgin am örtlichen Krankenhaus. Nebenbei hilft sie Mordfälle aufzuklären und ist Anwärterin auf das Amt der Hohepriesterin ihres Zirkels. Als ob sie in ihrem Leben nicht schon genug Aufregung hätte, läuft ihr ein gutaussehender Fremder über den Weg. Er stellt ihr Leben auf den Kopf und sie ihren Glauben infrage. Plötzlich kann sie nicht einmal mehr ihrer eigenen Mutter vertrauen. Und dann steht sie vor der größten Entscheidung ihres Lebens. Wird sie die Aufgaben erfüllen können, die man ihr stellt? Wir sie sich für die Liebe und die Magie entscheiden?
Kategorien: Fantasy, Horror
51gllwgtwbl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!