Souvenirs der Leidenschaft

aus Julia Scharlie

Mitte des 19. Jahrhunderts führt der junge Wilhelm von Lodden als Sohn eines erfolgreichen Kaufmanns ein unbeschwertes Leben in Hamburg.
Doch als eine verbotene Liebe zu einer verheirateten Frau, die Ausbildung im Tuchladen seines niederträchtigen Stiefbruders sowie Anschuldigungen, einen Mord begangen zu haben, sein Glück trüben, entdeckt er seine Passion für die Seefahrt und damit einen Ausweg aus seinen Problemen.
Aber können die Abenteuer eines Seemanns und Schönheiten fremder Länder den leidenschaftlichen Wilhelm auf Dauer von Hamburg fernhalten – trotz der Sehnsucht nach der Liebsten und der Heimat? Und kann er es wagen zurückzukehren, wenn dort offenbar Frauen, die ihm etwas bedeuten, von einem Mörder heimgesucht werden?
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
aus 26. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!