Soyala

aus Susanne Leuders

Was würdest du tun, wenn dir das Schicksal einen Weg vorbestimmt, den du nicht gehen willst?
Als sich Olivia aus Versehen in die Gedankenwelt eines Fremden einklinkt, hat sie keine Vorstellung davon, welche gravierenden Auswirkungen diese Verbindung auf ihr gesamtes Leben haben wird.
Denn er hat ein gefährliches Geheimnis, vor dem er Olivia schützen will. Doch wie kann er diejenige beschützen, deren Leben laut einer Prophezeiung bereits in den Händen des Schicksals liegt?
Mit jedem scheinbar zufälligen Treffen schleicht er sich weiter in ihr Herz, während sie bereits einen festen Platz in seiner Welt hat.
Olivia ahnt nicht, dass sie längst in Gefahr schwebt, denn auch Lenno hat nicht ohne Grund ihren Weg gekreuzt. Ohne es zu wissen, begibt sie sich immer weiter in das Abenteuer ihres Lebens - in eine einmalige Welt, die man weder mit Worten beschreiben noch mit Farben hätte malen können..
Kategorien: Fantasy, Belletristik
aus 14. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!