Spanisch lernen mal anders - 333 Spanische Redewendungen

von Sprachen lernen mal anders

- Mit 333 gängigen Redewendungen sprechen wie ein Spanier

- Im Alltag, im Beruf oder im Urlaub fließend Spanisch sprechen, besser verstehen und natürlicher ausdrücken

- Vokabeln und Sprüche merken mit Spaß und Kreativität

- Spanisch lernen für Erwachsene, Selbstlerner, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene (A2-C1)

Perfektioniere dein Spanisch und werde zum Spanisch-Profi
Du hast bereits erste Spanisch-Kenntnisse oder kannst dich schon gut auf Spanisch verständigen, möchtest dich aber noch besser und fließender ausdrücken? Du möchtest den landestypischen Humor und spanische Ausdrücke verstehen?

In alltäglichen Situationen sicher mitreden
Mit Sprachen lernen mal anders wirst du in kürzester Zeit 333 spanische Sprichwörter und Redensarten lernen wie „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. – Quien no arriesga, no gana.“, „nur von Luft und Liebe leben – vivir de pan y cebolla“ und „ins kalte Wasser springen – tirarse a la piscina“. Dadurch hebst du dich von Spanisch-Anfängern ab und beeindruckst Einheimische mit deinen Sprachfähigkeiten.

Mit Gedächtnistechniken wird das Sprachenlernen zum Kinderspiel
Die Redewendungen sind mit Lernhilfen ausgestattet, mit denen du die Sprichwörter langfristig in deinem Gedächtnis abspeichern wirst. Diese können Merksätze, Eselsbrücken, zusätzliche Vokabeln, sowie spannende Fun Facts passend zum Sprichwort enthalten. Lustige Zeichnungen veranschaulichen die Redewendungen. Im direkten Vergleich des Spanischen mit dem Deutschen sowie der wörtlichen Übersetzung erkennst du sprachliche Feinheiten und Unterschiede der beiden Sprachen und verbesserst so dein Verständnis für die spanische Sprache.

Verbessere jetzt dein Spanisch spielend einfach in Rekordzeit!
Kategorien: Sachbuch, Bestseller
Vom 28. Juli 2020
41wgjr+kaql. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!