Spielplatz der Teufel

aus Inca Vogt

Vor zehn Jahren verschwand die schwer traumatisierte sechsjährige Angel Malone spurlos. Man hielt sie für tot. Niemand ahnte, dass sie unter der Fuchtel eines dubiosen Predigers unter falschem Namen weiterlebte. Um das zu überstehen, musste sie raffinierter und skrupelloser werden als ihr Peiniger.

2023: Außer Liam Garcia fragt zunächst niemand …
Ist Angel wirklich die eiskalte Killerin, wie der Mob, die Medien und die Geschworenen behaupten?

Auf der Suche nach der Wahrheit gräbt Liam mithilfe seiner Freunde etliche Leichen aus, die auf das Konto alter Feinde gehen. Sie sind brandgefährlich und mächtig wie eh und je. Oder wie es der Anführer des immer noch aktiven KKK sagt: »Wenn ich stürze, fallt ihr mit mir. Einer für alle ... alle für mich!«
Kategorien: Thriller, Bestseller
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!