SPIN ME LIES: Befreit

von Aurelia Velten

JETZT DIE KOMPLETTE DILOGIE LESEN!


Endlich gehört sie mir.
Sie ist meine einzige Schwäche.
Wenn ihr auch nur ein Haar gekrümmt wird, lasse ich die Welt bluten.

Gael
Meine Pläne sind im vollen Gange. Nicht mehr lange und ich werde die Macht über das Kartell an mich reißen können. Doch mein Vater ahnt, was ich tue. Um seinen außer Kontrolle geratenen Bluthund wieder einzufangen, wird er vor nichts zurückschrecken.
Ellie ist mein einziger Schwachpunkt. Ich weiß nicht, wie weit ich sie noch treiben kann, ohne sie zu brechen. Um sie zu beschützen, werde ich alles tun, was nötig ist, und wenn das heißt, sie gehen zu lassen …

Ellie
Er hat mich entführt.
Als ich die Augen öffne, finde ich mich in einer Welt aus Lügen und Gewalt wieder, deren Spielregeln ich nicht kenne. Ausgerechnet ich, die in ihrem Leben noch nicht einmal einen Strafzettel bekommen hat, soll bei der Falschgeldproduktion helfen. Wäre die Situation nicht so ernst, wäre es zum Lachen!
Angst ist mein ständiger Begleiter, mein einziger Trost ist der andere Gefangene mit den gefährlich dunklen Augen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 28. September 2020
512duvirqdl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!