Spitze, Tüll und Mr Right

von Nicole S. Valentin

Von Brautkleidern, Spitzenschuhen im Kühlschrank und einem alten Weingut voller Geheimnisse.


Hätte dieser arrogante Kerl die rote Ampel nicht übersehen und sich dann auch noch – zur Wiedergutmachung – als edler Wohltäter aufgespielt, wäre Franziska Mölling nun nicht in der prekären Situation, Maximilian von Rothenburg auf das Weingut seiner Familie begleiten zu müssen – als dessen Freundin.
Dass sie sich auf ihrer gemeinsamen Reise tatsächlich in dieses vermeintliche Gottesgeschenk an die Frauen verliebt, konnte sie schließlich nicht ahnen.
Doch Franziska gelingt nicht nur der Blick hinter Max’ mühsam konstruierte Fassade, sondern sie lüftet zu allem Überfluss ein Geheimnis um seine Familie, das sie auf der Stelle wieder vergessen möchte.
Denn ausgerechnet das wird sie nicht mit Max teilen können …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!