Star Trek - The Next Generation: Der Widersacher

von Greg Cox

Ein uraltes Wesen dringt durch die galaktische Barriere ein

In der galaktischen Barriere sind Commander Ryker und die Enterprise für kurze Zeit sicher, auch wenn die Energien eine fatale Wirkung auf viele Mannschaftsmitglieder hat - darunter auch auf Professor Faal. Er schafft es, einen modifizierten Torpedo abzufeuern, der ein Wurmloch in der Barriere schaffen soll. Dadurch erhält ein uraltes verbanntes Superwesen Zutritt zur Galaxis, das nur ein Ziel verfolgt: Q zu töten.

Während seiner Zeitreise in die Vergangenheit des Q-Kontinuums erfährt Captain Picard, was es mit diesem bösartigen Superwesen auf sich hat und weshalb die Barriere nicht angetastet werden darf. Doch als er mit Q zur Enterprise zurückkehrt, kann er die Katastrophe nicht mehr verhindern.
Kategorien: Bestseller
9783641117306 1527669699000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!