Star Trek - The Next Generation: Die Entführung

von Greg Cox

Q entführt Picard - die Enterprise ist auf sich allein gestellt

Captain Jean-Luc Picard bleibt nach seiner Entführung durch Q verschollen. Die Enterprise kann den Angriffen der Calamarainer nicht mehr lange standhalten. Ryker hat nur eine Möglichkeit: Er muss das Schiff in die galaktische Barriere steuern. Doch dort droht der Besatzung der psychische Zusammenbruch.

Währenddessen muss Picard auf einer Zeitreise durch die Geschichte des Q-Kontinuums erfahren, welche fatale Fehler Q in seiner Jugend gemacht hat: Auf seiner Suche nach Abenteuern hat er sich mit einem ihm ebenbürtigen, aber äußerst bösartigen Wesen eingelassen. Und erst, als es zu Katastrophe kommt, begreift er, mit wem er es hier zu tun hat.
Kategorien: Bestseller
9783641117290 1527669699000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!