Star Wars™ - Episode I-III

von Terry Brooks

Die Geburt des mächtigsten Schurken des Universums: Darth Vader

Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis hielten die Jedi-Ritter den jungen Anakin Skywalker für den prophezeiten Retter, der das Licht endlich über das Dunkel triumphieren lassen würde. Wie sehr sie sich doch irrten! Denn dies ist die Geschichte des Jedi-Ritter Anakin Skywalker, seinem Fall und wie er das Licht in der Galaxis beinahe für immer zum Verlöschen brachte. Und wie er zu dem Namen kam, unter dem ihn Generationen von Science-Fiction-Lesern fürchten und lieben lernten – Darth Vader!
Kategorien: Fantasy
9783442376308 1437871508000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!