Starless Nights

von Drucie Anne Taylor

Maisie Fairchild war einst ein strahlender Stern an Hollywoods Filmhimmel, doch ihre Nächte waren sternlos.
Von ihrer Mutter von Kindesbeinen an darauf gedrillt, einen Film nach dem anderen zu drehen, floh die junge Frau vor dem Ruhm, der sie umgab, und fing ein neues Leben unter einem anderen Namen an.

Gabriel King gilt unter seinen Auftraggebern als der beste Journalist. Es kostet ihn keine Mühe, Prominenten ihre tiefsten Geheimnisse zu entlocken, und so wird er damit beauftragt, die untergetauchte Schauspielerin Maisie Fairchild, für die er als Teenager geschwärmt hat, ausfindig zu machen und ein Interview mit ihr zu führen.
Maisie empfindet eine sofortige Antipathie für den arroganten Klatschreporter aus New York City, der sogar die Frechheit besitzt, sie zu erpressen, um an ein paar Antworten über ihr Verschwinden zu kommen. Doch mit jedem Wort, das die beiden miteinander wechseln, und mit jeder Minute, die sie miteinander verbringen, wächst eine zarte Liebe zwischen ihnen, die schon bald bedroht wird.
Wird Maisie über ihren Schatten springen oder werden ihre Nächte bald wieder sternlos sein?
Kategorien: Bestseller, Frauenliteratur
Vom 19. Juli 2020
41ple 5ghal
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!