Sternmarie: Ein abenteuerliches Märchen

von Jenny Völker

Was würdest du tun, wenn ein Zwerg mitten in der Nacht an dein Fenster klopft, um dich mitzunehmen in seine Märchenwelt?

Als es mitten in der Nacht an Maries Schlafzimmerfenster pocht, ergreift die Mittzwanzigerin die Gelegenheit, ihr Leben zu verändern. Sie folgt dem abenteuerlustigen Zwerg Karl in ein magisches Königreich, um dort nach ihren Eltern zu suchen – plötzlich braucht der Prinz ihre Hilfe und sie steckt mitten in einem lebensgefährlichen Abenteuer. Kann sie ihm helfen? Wird sie ihre Eltern finden? Ein magisches Abenteuer mit Elfen, Zwergen und Hexen, die auf Besen reiten, beginnt.
Folge Marie in ein märchenhaftes Abenteuer und lass dich verzaubern von der Magie der Hoffnung!

Ein Märchenroman für Erwachsene, der durch eine Mischung aus Abenteuer und Fantasy mit einem Hauch Romantik die Botschaft vermittelt: Auch wir Großen dürfen noch an Wunder glauben!


Weitere Bücher der Autorin:

"Im Bann der verwunschenen Zeit"
"Verwünschung"

kurzes Prequel zu "Verwünschung":
"Verwünschung – Die Bedrohung"
Kategorien: Fantasy
Vom 1. April 2020
512kuujhkpl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!