Sternwolke und Eiszauber: Das Träumende Universum

von Uschi Zietsch

Die Legende ist zurück!
Der Kampf um das Träumende Universum beginnt.

Kelric, ein junger Ziegenhirte aus einem abgelegenen Bergdorf, verfügt über magische Kräfte, ohne es selbst zu wissen. Eines Tages erscheinen drei Magier eines fernen Landes und fordern Kelrics Eltern auf, ihnen den Sohn zu überlassen, damit er zum Meisterzauberer ausgebildet werde.
Kelric trifft seine Entscheidung und zieht mit in die Fremde. Noch ahnt er nicht, was diese Berufung für einen Mann bedeutet: Verzicht und ein Leben voller Einsamkeit und Selbstaufopferung im schicksalhaften Kampf gegen einen dunklen Gott, der Anspruch auf die von zwei sanften Göttern behütete Welt erhebt, aber auch ein Leben voller Abenteuer und des Wissens um Dinge, die normale Menschen nicht einmal erahnen.

Behutsam überarbeitete und szenarisch erweiterte Ausgabe.

Diese Geschichte spielt zeitlich vor den "Chroniken von Waldsee" auf der Welt Lerranee, genannt "Sternwolke", im Träumenden Universum.
Kategorien: Fantasy
Vom 30. März 2020
51otgvxyzzl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!