Stille Wasser - Commissario Brunettis sechsundzwanzigster Fall

von Donna Leon

Klappentext zu "Stille Wasser " Während eines Verhörs in der Questura bekommt Brunetti es plötzlich mit dem Herz zu tun. Eilig wird der Commissario ins Ospedale Santi Giovanni e Paolo gebracht. Auch wenn die Schwäche nur fingiert war, um eine schwierige Situation zu retten, merkt der Commissario auf dem Rollbett plötzlich, wie erschöpft er tatsächlich ist. Krankgeschrieben will er sich in der Villa einer Verwandten von Paola erholen. In der Lagune von Venedig verbringt Brunetti herrliche Tage unter den Einheimischen. Er beschäftigt sich mit Rudern und Radfahren, zwischen Bienen und Blumen. Doch die Idylle erweist sich als trügerisch, und Brunettis Gewissen macht keine Ferien. Wenn er nicht im staatlichen Auftrag ermittelt, dann geht er den Dingen eben aus Freundschaft auf den Grund... "Ein faszinierender Fall. (...) Bis zum ergreifenden Ende beschäftigen Brunetti Gedanken über die Natur und darüber, wie sich der Mensch an ihr vergeht. Sowie darüber, was Schuld aus einem Menschen macht." Publishers Weekly
Kategorien: Bestseller
9783959736749 1528817005983 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!