Stoffwechsel beschleunigen

von Sarah Willen

Wie kann ich meinen Stoffwechsel beschleunigen? Und warum soll ich überhaupt meinen Stoffwechsel beschleunigen? Nun, ein gut eingestellter Stoffwechsel ist der Schlüssel zu Gesundheit und einem stabilen Körpergewicht.
Sie können das im Alltag beobachten: Wahrscheinlich kennt praktisch jeder von uns einen Menschen, der einfach immer schlank bleibt, egal was er isst. Diese Menschen können Nutellabrote, Pommes Frites und Pizza in rauhen Mengen in sich hinein schaufeln, sie nehmen einfach nicht zu. Andere hingegen brauchen nur an Kalorien zu denken und bringen sofort ein Kilogramm mehr auf die Waage.
Kategorien: Ernährung
516omk3z1nl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!