Stolen Baby

aus Emily West

Jede meiner Zellen blutet seit der letzten Begegnung mit ihr. Ich habe noch nie ein solches Bedürfnis verspürt, einem Menschen den Hals umzudrehen.

Gemma hat längst begriffen, dass die Van Laykens weit mehr sind als eine millionenschwere aristokratische Familie.
Sie sind gefährlich und leben ihre eigenen Gesetze.
Gesetze, denen Ash sich beugen muss. Und er darf sich keine Fehler mehr erlauben. Doch was tun, wenn sein größter Fehler gleichzeitig seine größte Versuchung ist?

***

„Warum unterrichtest du an der Uni?“
Zum ersten Mal seit einer langen Weile stiehlt sich der Anflug eines Lächelns auf seine Lippen. „Ich mag es, dich in der Vorlesung zu sehen.“
„Das beantwortet meine Frage nicht.“
„Keine Fragen mehr für heute.“
„Aber ...“
Er legt den Zeigefinger auf meine Lippen. „Sag kein Wort, Gemstone. Oder ich muss dich eiskalt abservieren.“
„Das hast du bereits getan“, flüstere ich.
Ein Schmunzeln will sich in seinem Gesicht ausbreiten, was jetzt schon diese unwiderstehlichen Grübchen in seinen Wangen entstehen lässt. Doch Ash hält seine Belustigung scheinbar zurück. „Hier schlafe ich die nächsten zwei Nächte. Und wenn du willst, ist es auch dein Zimmer.“

***

Dusky Romance: Düster, humorvoll, heiß. Die neue Reihe von Bild-Bestseller-Autorin Emily West mit zügig nacheinander erscheinenden Teilen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 23. April 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!