Storm: Die Rache eines Auftragskillers

von Hannes Kaczmarzyk

Andreas Storm ist zurück. Sein Rachefeldzug gegen die Vita brevis hat gerade erst begonnen.

Dreißig Monate sind seit Andreas Storms erster Begegnung mit der Vita brevis vergangen. Seitdem wird der ehemalige Auftragskiller nicht nur von den Schergen der kriminellen Organisation verfolgt, sein Gesicht taucht auch auf den Fahndungslisten sämtlicher Polizeistationen Europas auf. Storm bleibt keine Wahl. Er muss sein altes Leben hinter sich lassen. Selbst der Kontakt zu seiner Mitstreiterin Hanna scheint abgerissen. Doch der Killer hat genug von dem ewigen Versteckspiel. Deshalb holt er zu einem brachialen Gegenschlag aus. Zurück in Leipzig, da wo alles begonnen hatte, will er den deutschen Boss der Vita brevis zu Fall bringen. Dieser soll sich gerade in der Stadt aufhalten und könnte Storm zu den wahren Anführern der verschworenen Vereinigung lotsen. Das Vorhaben gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht, da der mächtige Gegenspieler seine ganz eigenen, perfiden Pläne mit Storm verfolgt…
Kategorien: Thriller
Vom 21. August 2014
Storm
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!