Strandkorbliebe auf Amrum - Inga

aus Lotta Larsson

Inselromantik mit viel Liebe.
Herzschmerz und tiefe Gefühle auf Amrum

Inga ist überzeugt, in ihrer Jugendliebe Felix die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Noch nie fühlte sie sich so glücklich und im Einklang mit sich selbst. Doch plötzlich konfrontiert ihre Mutter sie mit einer schockierenden Nachricht, die Ingas Welt erschüttert. In ihrer Verzweiflung flieht sie in der Nacht von zu Hause – ohne Abschied, ohne Erklärung für Felix.

Felix bleibt ratlos und untröstlich zurück. Gerade noch teilten sie unbeschwerte Stunden, nun ist Inga verschwunden.

Nach Monaten der Flucht findet Inga auf Amrum in der Niemeyerkate endlich Ruhe. Hier, auf dieser malerischen Insel, beginnt ihr gebrochenes Herz zu heilen, nicht zuletzt dank der warmherzigen Inselbewohner. Besonders Lars, der sie umwirbt, trägt dazu bei. Doch dann taucht Felix auf Amrum auf.

Kann Strandkorb Nummer Sieben seine Magie entfalten, oder bleibt Inga hin- und hergerissen zwischen dem, was richtig und falsch ist?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 16. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!