Strangers Now

aus Emilia Flynn

New York: Der Brite Willem Fraser hat alles erreicht, wovon er je zu träumen gewagt hat. Seine Rolle als charismatischer Schurke in einer Agentenreihe und seine gefeierten Broadwayauftritte verhalfen ihm zu Weltruhm, die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen und er lebt ein Leben auf der Überholspur.
Innerlich jedoch ist er ein gebrochener Mensch, denn jahrelang hat Willem versucht, jemand zu sein, der er in Wirklichkeit nicht ist.
Ein Anruf seiner Schwester Fallon wirft ihn vollkommen aus der Bahn. Sein verhasster Vater liegt im Sterben und Willem soll in seine Heimat Canterbury zurückkehren.
Auch wenn sich alles in ihm sträubt, muss er sich den Geistern seiner Vergangenheit stellen. Doch am meisten fürchtet er sich vor der Begegnung mit Sophie, seiner ehemals besten Freundin, der er einst so sehr das Herz gebrochen hat.

Eine Geschichte über Freundschaft, Familie, wahre Liebe und das Finden zu sich selbst.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!