Strangers Now - Yesterday - Die Canterbury-Reihe 1

aus Emilia Flynn

Eine wunderschöne Liebesgeschichte über drei Jahrzehnte von der Bestseller-Autorin Emilia Flynn.
In der Nacht, als Prinzessin Diana starb, traf die schüchterne Sophie auf den Elitestudenten Willem - eine Begegnung, die ihr beider Schicksal für immer verändern würde.

In den malerischen Gassen Canterburys kreuzen sich die Wege von Sophie und Willem – zwei Seelen, so unterschiedlich und doch auf der Suche nach einem gemeinsamen Ort im Leben.
Während Sophie, gezeichnet von ihrer Vergangenheit, versucht, unsichtbar zu bleiben, träumt Willem davon, der erdrückenden Erwartung seines Vaters zu entkommen und seiner Leidenschaft für die Schauspielerei nachzugehen. Doch das Zusammentreffen mit der mysteriösen Sophie bringt nicht nur sein Herz, sondern auch seine Träume ins Wanken. Ist er bereit, für die Liebe alles aufzugeben? Und kann Sophie ihm vertrauen und ihr tiefstes Geheimnis lüften?

Tauchen Sie ein in eine Geschichte, die die Grenzen von Liebe, Vertrauen und Selbstfindung auslotet. Ein emotionales Epos über das Aufeinandertreffen zweier Welten, das Mut macht, den eigenen Weg zu finden und an die Kraft der Liebe zu glauben.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 29. November 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!