Strangers or Lovers: Verstohlene Küsse in Schottland

aus Anja Langrock

Mich nach einem schrecklichen Erlebnis nie wieder verlieben: Fail!
Mich zwischen zwei Männern entscheiden müssen: Check!
Doch was ist, wenn ich den Falschen wähle? Denjenigen, der ein perfides Spiel mit mir treibt?

Charlie
Mein Leben ist seit der Vergewaltigung nicht mehr dasselbe. Dass ich mich aufgrund von K.-o.-Tropfen an nichts erinnern kann, macht es nicht besser. Über ein Jahr ist seitdem vergangen und mittlerweile date ich einen Kollegen aus dem Krankenhaus. Aber als ich Kent begegne, fühle ich endlich wieder aufregende Schmetterlinge, obwohl er Marcs Bruder ist, den ich lange Zeit für den Täter hielt. Zudem halte ich Kent für einen Herzensbrecher. Mein Herz zieht mich dennoch zu ihm, doch ohne Ehrlichkeit werde ich ihn sowieso verlieren.

Kent
Rugby, Spaß und jede Menge Frauen! So lautet meine Devise, zumindest bis ich Charlie begegne, als ich meinen Bruder besuche. Wow. Sie ist wunderschön, schlagfertig und scheint immun gegen meinen Charme zu sein. Warum nur gibt es Momente, in denen sie sich zurückzieht und unwohl fühlt? Das Knistern zwischen uns bilde ich mir nicht ein. Indem ich mich vermehrt um meinen Neffen kümmere, will ich Charlie beweisen, dass ich es ernst meine und nicht nur der unbekümmerte Frauenaufreißer bin, den sie in mir sieht. Wäre da nicht ihr Kollege, dieser Arzt, der gegen mich intrigiert.

Erlebe eine mitreißende und zutiefst emotionale Geschichte, die dein Herz berühren wird. Alle Bände der Schottischen Küsse sind in sich abgeschlossen und einzeln lesbar. Du triffst liebgewonnene Charaktere aus den Vorgängerbänden auf dem Pferdehof in Peebles wieder.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 5. Juni 2025
4.99€
0.99€
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!