Streitgespräche verstehen & lösen

von Madame Missou

"Der Müll steht immer noch in der Küche!", "Wieso liegen die Quartalszahlen noch nicht auf meinem Schreibtisch?" oder "Du bist so egoistisch!" - es gibt unendlich viele Möglichkeiten, wie ein Streit beginnen kann. Doch es muss nicht immer nur der große Streit sein: Häufig ärgern wir uns immer wieder über den gleichen Kollegen oder fragen uns, warum der Partner bei einem bestimmten Thema so schnell aggressiv wird. Die falsche Wortwahl, der falsche Ton oder die falsche Interpretation sorgen dabei schnell für miese Stimmung.
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist
41yopgt72sl. sx310 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!