Stürmerherz

von Jennifer Wolf

Yago Peréz ist gerade mal achtzehn Jahre alt und schon einer der besten Stürmer der Bundesliga. Doch er verbirgt etwas, das er sich kaum auszusprechen wagt. Nicht mal vor seiner Familie oder seinem besten Freund. Bis er auf einer Geburtstagsfeier auf Leevi trifft, mit dessen Schwester ihn ein Kumpel gerne verkuppeln würde. Yago hat allerdings kein Interesse an Annouk. An ihrem Bruder jedoch schon. Aber das darf niemand wissen. Das wäre das Ende seiner Karriere und er ist sich sicher, dass auch seine Familie damit nicht umgehen könnte. Wie lange kann er die Worte, die er so gerne aussprechen möchte, noch hinunterschlucken ... ohne daran zu ersticken?
Kategorien: Liebesromane, Jugendliteratur
Vom 24. März 2021
510huzm4b6l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!