Stürmische Liebe. Seepferdchen und überaus verrückte Zufälle

von Emily Frederiksson

Oliver verkörpert das typische Bild eines Workaholics. Doch am Wochenende existiert für ihn ausschließlich der eine Mensch, der ihm alles bedeutet. Nur wenige wissen von seinem geheimen Leben fernab der Hansestadt und ihm liegt viel daran, dass es so bleibt. Seine zwei Welten dürfen sich niemals miteinander vermischen. Als er Nele kennenlernt, trifft er auf eine Frau, die ihm in puncto Ehrgeiz in nichts nachsteht und ihm damit den letzten Nerv raubt. Bald muss Oliver jedoch feststellen, dass sich hinter ihrem Verhalten mehr verbirgt, als er vermutet hätte. Kann eins und eins zwei ergeben oder kommt es zu einem ganz anderen Ergebnis?


In der „Stürmische Liebe“ - Reihe sind folgende Ostsee - Liebesromane erschienen:
1. Mousse au Chocolat & andere Katastrophen
2. Cocktails & allerlei prickelnde Momente
3. Losglück & wunderbare Irrtümer
4. Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle
5. Lichterzauber & verlockende Aussichten

Alle Liebesromane von Emily Frederiksson können unabhängig voneinander gelesen werden.
Kategorien: Liebesromane
Vom 30. März 2020
51vjc e0bal
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!