Sturm der Leidenschaft

von Sarah J. Brooks

Wenn eine schicksalhafte Begegnung dein gesamtes Leben verändert…

Ich habe mich in die Berge zurückgezogen, um mein altes Leben hinter mir zu lassen.
Meinen gewaltigen Reichtum, meine so genannten Freunde, meine Familie, meine Sünden.
Ich brauche die Einsamkeit, die frische Luft und die Herausforderung, hier in der Wildnis zu überleben.
Nur ich und meine Hütte – so mag ich es.
Doch dann finde ich Jordan, frierend und allein.
Jung, unerfahren und verletzlich.
Ich habe sie aufgewärmt – und zwar auf eine ganz bestimmte Art und Weise…
Hey, das war nur höflich von mir!
Jetzt sitze ich hier oben mit ihr fest, und ihre kristallklaren Augen folgen jeder meiner Bewegungen.
Ihr wundervoller Duft erfüllt den Raum und lässt mich kaum noch klar denken.
Ihre verführerischen Kurven rauben mir jeden Verstand.
Und ihr ansteckendes Lachen erinnert mich an fast vergessene, glückliche Zeiten.
Ich hatte nicht vor, sie bei mir zu behalten.
Aber das war, bevor der schlimmste Schneesturm seit Jahren angekündigt wurde.
Jetzt sieht es ganz so aus, als wenn wir noch einige Zeit hier feststecken werden.
Doch mit Jordan, die meine Hütte vor Leidenschaft aufheizt, weiß ich, wie man sich die Zeit vertreibt...
Wie es sich zeigt, hat sie eine dunkle Vergangenheit.
Jemand hat sie verletzt. Und er ist hinter ihr her.
Ich bin also nicht der einzige einsame Wolf auf diesem Berg.
Aber ich bin der gefährlichste. Ich bin der stärkste.

Und ich werde Jordan bis zum bitteren Ende beschützen!
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 15. Februar 2021
51plc4bffcl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!