Sturmwind: Die anderen Anderen (Alii 3)

von Melissa Ratsch

Einfach davon zu fliegen, alles hinter sich zu lassen.
Genau das kann Kalliope wirklich tun, denn unter ihrer menschlichen Haut verbirgt sich eine Harpyie. Niemand ahnt, dass die zierliche Frau sich ein Federkleid wachsen lassen kann und der Wind ihr gehorcht.
Aber dieses übernatürliche Talent hilft ihr rein gar nichts, als sie die Nachricht vom Tod ihrer Mutter erhält – und dass sie eine junge Halbschwester hat, von der sie bis zu diesem Tag nichts wusste. Sofort macht sie sich auf die Suche nach ihr und gerät dabei selbst in Gefahr: Menschen kommen hinter ihr Geheimnis und nehmen sie gefangen…

Derweil sehen sich Marleen und die anderen Mitglieder von Alii ganz anderen Problemen gegenüber: Ein Fremder kommt in die Stadt und erkundigt sich dort über die kleine Gemeinschaft auf dem Anwesen. Sind sie etwa aufgeflogen?


>> Im dritten Teil dieser einzigartigen Urban-Fantasy-Reihe lernen "Die anderen Anderen", dass die Welt sehr viel komplizierter ist und warum es so wichtig ist als Monster zusammenzuhalten. Eine witzige, gefühlvolle und abenteuerliche Geschichte wie es sie vorher nicht gab!
Kategorien: Fantasy
Vom 30. März 2020
51esqymmcjl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!