Sünde - Sklavin des Zorns

von Laird Oliver

»Er bricht durch! Zündet den Scheiterhaufen an und lasst Laren Ahira endlich brennen!«, schrie die vorderste Runenwirkerin und wirbelte auf dem Absatz herum.
»Nein!«, brüllte Lars und sprang über den schwelenden Runenzirkel. »Maya!«
Die Umrisse der rothaarigen Drachin begannen zu flimmern.
Jetzt wird es lustig, schoss es mir durch den Kopf.
Wenn sich die junge Frau in der dichtgedrängten Menge verwandelte, würde unweigerlich Chaos ausbrechen. Ich schob Chad unsanft in Richtung des Scheiterhaufens, aus dem erste Flammen schlugen. Die Wachen zogen ihre Schwerter und ich rief erneut den Nebel, der mich bereits einmal beschützt hatte. Aber diesmal war er nicht ganz so dicht und zwischen den grauen Schwaden waberten bedrohliche Schatten, die nach den Seelen der Wachleute zu gieren schienen …
Ich bin Leila, Seelenernterin und Dienerin des Hohen Archons. Mit meiner Magie und einer guten Portion Körpereinsatz fülle ich die Reihen des Heiligen Kreuzzugs mit neuen Rekruten. Bis mein Freund verschwindet und die Liebe meines Lebens zu einem grausamen Zuchtmeister wird. Plötzlich bin ich zwischen allen Fronten gefangen und mir bleibt nur noch ein einziger verzweifelter Ausweg …
Kategorien: Fantasy, Jugendliteratur
Vom 11. Oktober 2020
51kj7ljgxel. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!