Summer's Gone (A Woodside Story)

aus Anna K. Rhodes

Zwei Seelen ... unendlich viele Trümmer.
Rian hat alles verloren, woran sein Herz hing: Seine Zukunft, seine Perspektive, seine Heimat ... Doch dann zeigt sich ihm eine ganz andere Sonne. Als Summer in die Kleinstadt Woodside kommt, will sie nur eines: Frieden finden, um die tiefen Wunden auf ihrer Seele heilen zu lassen. Ganz sicher möchte sie keinen Mann in ihrem neuen Leben, dennoch lässt Rian ihr zersplittertes Herz schneller schlagen. Aber können sie gegen die Schatten aus Summers Vergangenheit bestehen, die sich wie eine bedrohliche Unwetterfront unheilvoll am Horizont zusammenbrauen?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 1. Juni 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!