Summerlove mit Mr. Perfect

aus Kate Franklin

Vier Frauen … ein Speed-Dating … und die ganz große Sommerliebe in Chicago …

Nach einem Abend beim Speed-Dating ist sich Trinity Caldwell noch sicherer: einen Mann im Leben braucht sie nicht. Doch nach einem unfreiwilligen Jobwechsel begegnet sie diesem Schlipsträger, der ihr an jenem Abend schon schöne Augen gemacht hat. Mit einem ziemlich unmoralischen Angebot versucht er, sie um den Finger zu wickeln und Trinity muss eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben ändern könnte.

Ian Walker ist unverschämt attraktiv und stinkreich. Vor allem aber ist er liebend gern Single. Dass seine Freunde der Meinung sind, das mit einem Speed-Dating ändern zu müssen, geht ihm gehörig gegen den Strich. Als dann noch seine PR-Beraterin darauf drängt, seinen Beziehungsstatus zu ändern, damit er nicht mehr im Visier der Medien steht, kommt ihm eine irrsinnige Idee, von der er nur hoffen kann, dass sie nicht nach hinten losgeht.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 2. Juli 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!