Sunshine Market

von Elisa Shaw

Insgeheim träumt Charlene Davis schon lange von ihrem eigenen Laden, in dem sie von Kunst bis Trödel alles anbieten kann. Als Cecil Clark überraschend in den Ruhestand geht, beschließt sie spontan, sein Geschäft nicht nur neu zu gestalten, sondern selbst zu übernehmen.
Freunde sind das, was zählt im Leben. Dumm nur, wenn man in seinen besten Freund aus Kindertagen verliebt ist. Charlenes Herz schlägt seit langem schneller, wenn sie Jeff Ferguson sieht, doch um nichts in der Welt möchte sie ihre Vertrautheit für die Liebe aufs Spiel setzen. Sie hatte allerdings nicht auf dem Plan, dass Emily, die Tochter der Clarks und Jeffs Jugendliebe nach Heaven Oaks zurückkehrt.
Charlene ist hin- und hergerissen zwischen Eifersucht und dem Versuch, ihre eigenen Gefühle zu unterdrücken. Wird Emily nun den Laden übernehmen und zu allem Überfluss auch noch Jeff zurückerobern? Oder soll sie es wagen und für ihre große Liebe und den Traum vom Sunshine Market kämpfen?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 24. Oktober 2020
51bzggrpqdl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!