Sunyata Neko - Die Legende des Samurai-Katers

von Thomas Fang

Vor vielen Monden, unter der gütigen Sonne von Nippon, wurde im Schatten eines Bodhi-Baums, Sunyata Neko geboren. Es verging nicht viel Zeit bis sein ganzes Heimatdorf bemerkte, dass er mehr war als nur ein einfacher getigerter Kater. Als er begann das Land zu bereisen, wusste bald jede Menschen- und Tierseele, wer er war.

Während Sunyata im Kampf als unbesiegbar galt, war er auch bekannt dafür, das gütige Herz Buddhas zu haben. Eines Tages überwältigte ihn der Wille nach Hause zurückzukehren, und sich zur Ruhe zu setzen. Doch dann erfuhr er, dass er einen bösen Bruder hätte, der den braven Leuten im Dorf das Leben zur Hölle machte.

"Sunyata Neko - Die Legende des Samurai-Katers" ist eine moderne Fabel, die in einem fiktiven Japan in der Samurai-Zeit spielt, in dem Mensch und Tier gleichgestellt zusammenleben.

Inspiriert von aktuellen Fantasy-Bestsellern, 16-Bit-Rollenspielen und klassischer japanischer Literatur, ist mit "Sunyata Neko - Die Legende des Samurai-Katers" ein altersloser Fantasy-Roman entstanden, der sowohl für Kinder ab 10 Jahren, Jugendliche als auch für junggebliebene Erwachsene gedacht ist.
Kategorien: Fantasy
5102a1qtjvl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!