Sweet & Spicy: So schmeckt Liebe

von Lisa Torberg

Die Presse bezeichnet Samantha als die sinnlichste Chocolatière Londons, und ihr Cateringunternehmen läuft hervorragend. Als dann ein Schicksalsschlag auf den anderen folgt, ist Sam kurz davor, in einen tiefen Abgrund zu stürzen. Doch dann steht der Aushilfslieferant Patrick in ihrer Küche, der ihr mit seinem durchdringenden Blick, herb-würzigen Parfum und sensuellen Bemerkungen viel zu nahekommt – und wieder verschwindet …
Horace hingegen – Sams bester Freund und Flair-Bartender – verliebt sich Hals über Kopf in Londons Dessous-Queen „KM“, genau als die heißeste Lingerie-Week, die London je gesehen hat, bevorsteht.
Dann sind da noch ein bezauberndes kleines Wasserschloss, ideal für eine traumhafte Sommer-Hochzeit, ein grauer Herbsttag, der sämtliche Pläne über den Haufen wirft, und die achtzigjährige Lady Hazelnut, die meint, Schicksal spielen zu müssen.
Anstatt des Wassers, das die Glut löschen soll, macht sich nämlich Feuer breit. Aber wer sagt denn, dass man nicht auch im Winter heiraten kann?

Taschenbuch 440 Seiten, im Buchhandel und allen Online-Bookshops.
Ein zauberhafter Roman über das Leben, die Liebe, und darüber, wie man den Winter zum Sommer macht und dem Schicksal ein Schnippchen schlägt.

Kategorien: Liebesromane, Jugendliteratur
Vom 1. November 2020
51w3bnwxpnl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!