Sylter Weihnachtsliebe rostet nicht

aus Inka Eichhorn

Silvie würde Weihnachten in diesem Jahr am liebsten ausfallen lassen. Aber wie sollte sie das ihren beiden elfjährigen Söhnen erklären?

Als ihr alles nur noch über den Kopf wächst, beschließt sie, mit den Zwillingen in ihre alte Heimat nach Sylt zu fahren. Dort will sie die Feiertage seit langem mal wieder mit ihren Eltern verbringen und ein wenig Abstand zu ihrem Großstadt-Alltag gewinnen.

Noch vor der Ankunft begegnet Silvie ganz unerwartet ihrer Jugendliebe Erik, der plötzlich Gefühle in ihr entfesselt, die sie bereits vor Ewigkeiten verdrängt hatte. Und schon bald sieht sie sich mit der Frage konfrontiert, ob ihr persönliches Happy End nicht doch weitaus näher liegt, als sie sich all die Jahre hat eingestehen wollen …
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 9. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!