Tagebuch eines Reisenden: Eine Hommage an die Natur und das freie Leben

von Jan Matthießen

Woher weißt du, wer du wirklich bist?

Das »Tagebuch eines Reisenden« erzählt die Geschichte eines entwurzelten Mannes, seiner Liebe zur Natur und zu psychedelischen Substanzen. Sein Name ist August und er begibt sich auf eine Reise, um herauszufinden, wer er wirklich ist. Auf der Suche nach sich selbst sammelt er sieben Lektionen. Manchmal über das Wetter und manchmal über den großen Geist. Die Auseinandersetzung mit dem Tod ist sein größter Lehrmeister.

Eine wahre Geschichte von Psytrance und psychedelischen Substanzen, von nackten Hippies und der Rainbow Family, von uralten Wäldern und schwefeligen Quellen, von indischen Trickbetrügern und einem traumatisierten Mann, der nach Erleuchtung strebte: eine Geschichte des Aussteigens und des Scheiterns.
Kategorien: Belletristik, Abenteuer
Vom 24. Februar 2021
413p2wymabl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!