Taylor McCannon - Dunkle Seelen

aus April Rayns

Taylor McCannon, Bruder des Mafiaoberhauptes von New York, ist ein Ex-Navy-Seal und Profikiller, den nichts aus der Ruhe bringt – fast nichts.
Es sollte ein normaler Auftrag sein, ein Mann, ein Unfall – nichts Besonderes. Doch dann erscheint sie – eine unbekannte Schönheit – und versetzt Taylor in absolutes Erstaunen.

Lumen Channingham studiert Jura an der renommierten Hanlyn University und arbeitet bei ihrem Onkel in einer Anwaltskanzlei. Das mag ihr nicht gefallen, aber es ist der perfekte Ort, um unbemerkt dem nachgehen zu können, wonach das Dunkle in ihr verlangt.

Schon bei ihrer ersten Begegnung spüren Lumen und Taylor eine ungewohnte Anziehungskraft. Er will sie kennenlernen, doch Lumen zieht sich sofort zurück. Gefühle für jemand zu entwickeln, darf sie nicht – niemals, denn dadurch würde sie in große Gefahr geraten.

Ein guter Vorsatz, doch sie treffen auf einer Verbindungsparty aufeinander, und Taylors Handeln bringt etwas ins Rollen, was beide nicht mehr aufhalten können – auch nicht der gesamte McCannon-Clan …
Kategorien: Thriller, Liebesromane
aus 4. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!